Beide Geschmacksrichtungen haben mich echt überzeugt: Mango & Passionsfrucht ist super fruchtig, angenehm süß und perfekt für den Sommer richtig erfrischend! Die Vanilla-Variante ist dagegen schön cremig, nicht zu aufdringlich und ideal für alle, die es etwas milder mögen.
Besonders gefallen hat mir die ausgewogene Süße und die tolle Konsistenz weder zu dick noch zu wässrig. Perfekt als Snack zwischendurch oder auch als Ergänzung im Frühstück.
Klare Empfehlung von mir ich werde definitiv wieder zugreifen!
Besonders gefallen hat mir die ausgewogene Süße und die tolle Konsistenz weder zu dick noch zu wässrig. Perfekt als Snack zwischendurch oder auch als Ergänzung im Frühstück.
Klare Empfehlung von mir ich werde definitiv wieder zugreifen!